Aktuelles ist immer im Board "Ankündigungen" zu finden.
Das war ja auch nur meine Meinung, Menschenskinners
Ist ja auch für uns Landei Menschen sehr anstrengend einen Tag in der Großstadt zu verbringen
Aber da erziehe ich den Hund auch ganz anders. Und er ist es auch ganz anders gewohnt
Du kommst sooooo erholt und voller Eindrücke wieder nach Hause,das du dir wünschst,jedes WE hier zu sein---Versprochen
Wehe wenn nicht!!!
Gerade weil ich Timmy so liebe , bleibt er außerhalb des Grundstückes an der Leine.
Was für Ratschläge? Soll ich den Hund deiner Meinung nach frei laufen lassen und wenn auf der anderen Seite eine Katze läuft, dann Pech gehabt.Weißt du was, laß das Thema jetzt.
Bist du sicher, daß du das alles verstanden hast, was ich geschrieben habe? Ich glaube das nämlich nicht
Außerhalb unseres Grundstückes ist Timmy generell an der Leine. Er hat auf dem Grundstück genügend Freiraum und Spielmöglichkeiten. Vorgestern ist er meinem Mann ausgebüxt, als dieser die Mülltonne reinholen wollte. Ich habe nur kurz Timmy gerufen und er rannte zurück zu mir. Das muss er halt alles noch lernen, dass man nicht durch eine offene Tür gleich rausrennt, sondern stehenbleibt.
@maridoNa gut dann komm ich zu euch und.......... lauf mit nem 43kg Büffel, dazu nen 33kg Zwerg plus nen 12 kg Terrier ohne Leine durch eure Straße. Denn da gibts ja kein Wild das man jagen kann. Mal sehen wieviel Platz ich da habe. Ob du dann auch noch so begeistert vom ableinen schreibst?